Ihre Nachricht an mich

Neues vom buchleser.de
Der Buchleser
Bücher und mehr ...

  • Wells, Benedict
    Benedict Wells wurde 1984 in München geboren und zog nach dem nach Berlin, um sich dort dem Schreiben zu widmen. Seinen Lebensunterhalt finanzierte er sich mit verschiedenen Nebenjobs. Sein erstes Buch „Becks letzter Sommer“, das 2008 erschien, wurde von der Literaturkritik hoch gelobt. „Vom Ende der Einsamkeit“, sein vierter Roman, erreichte Platz 3 der Spiegel-Bestsellerliste...



  • Vom Ende der Einsamkeit
    Es gibt Bücher, da liest man ein paar Sätze und wird förmlich ins Buch gezogen. So erging es mir das letzte Mal mit „Am Ende bleiben die Zedern“ von Pierre Jarawan und jetzt wieder mit „Vom Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells. Ein Jahr bin ich nun um dieses Buch herumgeschlichen. Alle, die es gelesen...



  • Jay, Alison
    Alison Jay schloss ihr Studium der Illusttration am London College of Printing mit Auszeichnung ab und arbeitete in der Animationsbranche, bevor sie sich ganz der Kinderbuchillustration zuwandte. Ihre Bücher haben schon mehrere Auszeichnungen erhalten. Werke von Alison Jay: Mia und das Blumenwunder      

  • Mia und das Blumenwunder
    „Wenn die große Stadt erwacht, brausen Autos hin und her. Hier wohnt Mia“ Mia liebt Blumen, doch davon gibt es natürlich in der großen Stadt nicht viele. Als sich eine Biene in ihr Zimmer verirrt, ist Mia zunächst erschrocken, möchte sie fangen und ist dann erstaunt, wie schön die Biene aussieht. Mia liest, wie nützlich...



  • Low Carb Backen
    Dieses Buch ist neben Backen High Life Low Carb eines meiner Lieblingsbackbücher für das Low-Carb-Backen. Es ist liebevoll gestaltet und hält eine Fülle von leckeren Kuchen und anderen Backwaren bereit. Vor allem die tolle Fotos haben es mir in diesem Backbuch angetan. Petra Hola-Schneider, bekannt von ihrem Blog Holladiekochfee, verrät in diesem Buch ihre Lieblingsrezepte...